Bildungsreferent Personalentwicklung (m/w)

Handel

Fulda

Gerloser Weg 72

tegut.com

Bildungsreferent Personalentwicklung (m/w) tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG Fulda Verwalten und Weiterentwickeln des betrieblichen Lernmanagementsystems; Koordinieren und Leiten von E-Learning- sowie Weiterentwicklungsprojekten; Bereitstellen von Weiterbildungsangeboten auf der betrieblichen Lernplattform; Erstellen von Reports.

"bildung Gestalten Mit Uns" Annika K Seit 2000 Bei Tegut Für Unsere Zentralen Dienste In Fulda Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Bildungsreferent Personalentwicklung (m/w) Wesentliche Aufgaben: Verwalten Und Weiterentwickeln Des Betrieblichen Lernmanagementsystems Koordinieren Und Leiten Von E-learning- Sowie Weiterentwicklungsprojekten Bereitstellen Von Weiterbildungsangeboten Auf Der Betrieblichen Lernplattform Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Bei Der Entwicklung Von Online-trainings Evaluieren Von Bildungsmaßnahmen Kosten- Und Investitionsplanung Des Bereiches Erstellen Von Reports Wir Erwarten: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Pädagogik/erwachsenenbildung Oder Wirtschaftswissenschaften Erste Berufserfahrung In Der Wahrnehmung Verantwortlicher Aufgaben Im Bildungsbereich Eines Wirtschaftsunternehmens Erfahrung In Der Projektarbeit Sowie Der Inhaltlichen Gestaltung Und Programmierung Von Lernprogrammen Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter: Wwwtegutcom/ Ausbildungkarriere Tegut Gmbh & Co Kg Bildungsreferent Personalentwicklung (m/w) Verwalten Und Weiterentwickeln Des Betrieblichen Lernmanagementsystems Koordinieren Und Leiten Von E-Learning- Sowie Weiterentwicklungsprojekten Bereitstellen Von Weiterbildungsangeboten Auf Der Betrieblichen Lernplattform Erstellen Von Reports Fulda

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Geismar)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Ziehers-Nord)

Mitarbeiter:in Servicetelefon und Empfang
   Verbraucherzentrale Brandenburg e.V. (Potsdam)

Arzt (m/w/d) zur Weiterbildung zum Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin
   Deutsche Bundesbank´ (Bockenheim)

Lagerfachkraft / Lagerhelfer (m/w/d)
   raima Metallhandelsgesellschaft mbH (Backnang)